Prinzess.chen

Date: 28.5.07
Time: 20:57
Mood: Geilcool

Listen to: Nosferatu vs. Endymion-Drunk with a gun
Wear:
Hose,braunes Top
Do: Sporten
Done: gepennt,gelernt,Eis essen gewesen
Food: Nichts
Drink: Wasser
Comment: Joa was soll man groß sagen...^^Das We war eigentlich echt feshFreitag aufen Hafenfest mit Fimo,lauri,Datty und Co. viele asoziale Menschen gesehen aber egal hauptsache 2 CrepesSamstag war ich dann mit Nicky bei Media Markt und wuhu krieg 100 Euro von ihr zum Führerschein dazu *feier*..Abends dann Bambu und woah es war soo dermaßen geil..Geile Musik,geile Menschen einfach nur Porno!!Das muss wiederholt werden nicht war Flori Gestern war ich dann nochma mit Flori aufen Hafenfest um gewisse Dinge aus ihm rauszukitzeln hihi...nebenbei wurden wir echt nass und ich hab unschuldige Menschen mit Nutella vollgeschmirt höhö aber egal war trotzdem fesh hrhr..Heut war ich dann mit Jan den ich Samstag kennengelernt habe n Eis essen..Man man ich sollte mich doch an meine Rüpel halten oder einfach an garkeinen...LoL aber war trotzdem lustig nur die 2 Cocktails lass ich mir jetzt von jemand anderen ausgeben *muha*Mc Fit könnte ich auch mal wieder is schon wieder eine Woche her aaa aber gut passt schon

28.5.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Träumerin

Gästebuch

Chic

Mein ABC Steckbrief 10 Handschrift Wassermann Songs

Stuff

Fragen Freunde Pics

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de