Prinzess.chen
Date: 15.04.07
Time: 15.02
Mood: Gechillt
Listen to: Korsakoff-No noctophobia
Wear: Bikini
Do: Sonnen
Done: Geschlafen
Food: Joghurt
Drink: Wasser
Comment: Heut ist ein echt cooler Tag! Die ganze Zeit nur draußen liegen und rumchillen aah das ist so geilcool und nebenbei noch brauner werden wuhu^^ Und die natürliche Sonne ist auch viel billiger als Solarium^^ Gestern hab ich bis 21.00 gearbeitet und es war echt viel los und dann ist mir auch noch das Eis ins Geld gefallen muha aber sonst ging`s Und ich durfte Shucki&Bendix und meinen Eltern n Eis machen. Hoffentlich bleibt das Wetter ganz lange so denn dann können Shucki und ich an Strand. Ich geh dann mal wieder nach draußen weiterbrutzeln also cya
15.4.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Träumerin

Gästebuch

Chic

Mein ABC Steckbrief 10 Handschrift Wassermann Songs

Stuff

Fragen Freunde Pics

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de