Prinzess.chen

Date: 14.04.07
Time: 00.34
Mood: Geilcool aber müde^^
Listen to: Angerfist-Take u back
Wear: Weißes Top,Unterwäsche
Do: Eisliste lernen
Done: Gefrühstückt mit Shucki und Flo,Solarium,Fußball
Food: Nichts
Drink: Nichts
Comment: Boah bin ich müde.. die letzten Tage waren einfach zuviel Morgen darf ich wieder arbeiten und das bis 21.00 ahhDie Woche war eigentlich ganz fesh so alles einmal mitgemacht von Abaco,Stadt,Freunde,Arzt bis Arbeit! Leider sind die Ferien bald wieder zuende und die Schule beginnt..Es wird ernst die Klausuren gehen wieder los und ich werd wieder ein wenig lost sein aber mal schauen^^Irgendwie hat man auch viel Zeit in den Ferien nachzudenken und ich habe gemerkt dass nur wenige es verdienen sich Freunde zu nennen...Viele von denen man dachte,dass sie es sind haben bewiesen das man auch gut auf sie verzichten kann.Ich werde sicherlich auch meine Macken haben aber einige Menschen sind einfach zu dollMorgen am liebsten wieder Solarium damit ich mit 30 ne Haut hab wie mit 50 nä Flo^^Naj sonst hab ich nicht viel zu berichten außer dass Discopopper die geilsten Kerle ever sind..Moritz ich liebe dich muha

14.4.07 00:51


Date:06.04.07
Time: 23.08
Mood: Gut
Listen to: Linkin Park-Crawling
Wear: Braunes Top,Hose
Do: Blog,Camen ^^
Done: Solarium und bei Datty gewesen
Food: Nichts
Drink: Nichts
Comment: Tja ist wieder viel Zeit vergangen so und ich dachte mir ich mach mal den Blog wieder neu.Ist zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab aber naja ^^Heut schön im Solarium gewesen mit Datty und morgen muss ich wieder sonst werd ich noch blass..^^Donnerstag hab ich das erste mal gearbeitet das war ganz toll..endlich verdien ich geld und kann auf Urlaub und Führerschein sparen..Im sommer gehts dann mit den Jungs zelten weil das haben wir ihnen ja eigentlich versprochen naja mal schaun.Morgen Bambu sonst dreh ich durch!
6.4.07 23:08


Date:11.03.07
Time: 18:02
Mood: Don Geilo mäßig
Listen to: Headhunterz vs. Abject-Scantraxx Rootz
Wear: Türkises Shirt und Boxershorts
Do: Mathe versuchen
Done: Bei Datty gewesen
Food: Nichts
Drink: Nichts
Comment: Wuhu ich hab so die geile Laune, denn erstens hab ich nach vielen endlosen Wochen wieder Internet und dann war das We eigentlich auch voll toll und jipii^^Naja Dienstag schreiben wir ne Klausur das ist nicht so geil aber ich bin gut vorbereitet =) Gestern wie jedes We bei Datty gewesen löl naja wir sind zwar ma net in die Disco gefahren wie sonst immer aber es war trotzdem toll höhö meine Tränen vom Lachanfall sind immer noch nicht getrocknet
Ich finds auf jeden Fall toll wie gut wir uns verstehen und ich hoffe das hält noch ganz lange an!Und wenn ich erstma meine eigene Wohnung hab dann darfst du mich auch mal besuchen^^Hm bald geht der Sommer wieder los und ah ich brauch einen neuen Bikini und soviele andre Sachen die man leider nicht kaufen kann, die mir aber trotzdem so wichtig sind ja fühlt euch angesprochenAndere Menschen vermiss ich im Gegensatz kein Stück.Freundschaften kommen und gehen und bei einigen ist es einfach besser dass sie vorrüber sind!
11.3.07 18:15


Date:22.01.07
Time: 14:55
Mood:Gut
Listen to: My Chemical Romance-Welcome to the Black Parade
Wear: Schwarzes Shirt,Hose
Do: Essen^^
Done: Schule
Food: Nudeln
Drink: O-saft
Comment: Joah heut war doch mal ein ganz chilliger Tag so^^Die ganze Woche wird so geil und ahh Donnerstag gehts auf Skifahrt das wird ganz toll denke ich^^Nachher noch zum Arzt und morgen schön zur dritten...Hach so kann das Leben weiergehen...Das We war auch ganz cool.Samstag Abaco mit Datty,Rudi und Manu die ma in meiner Mannschaft gespielt hat ^^ Wär besser gewesen ,wenn noch andere Personen da gewesen wären aber naja man kann nich alles haben..Danke Fimo für vorhin dass du mit mir zu Fuß gegangen bist hab dich ganz doll lieb kussi
22.1.07 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Träumerin

Gästebuch

Chic

Mein ABC Steckbrief 10 Handschrift Wassermann Songs

Stuff

Fragen Freunde Pics

Credits

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de